Unsere Zukunft in Rheinland-Pfalz – drüber reden mit Bernhard Braun, Fraktionsvorsitzender der GRÜNEN im Landtag Rheinland-Pfalz und den GRÜNEN im Rhein-Lahn-Kreis

Online-Austausch Dienstag 09.02.21 19 Uhr, jetzt anmelden und mitdiskutieren: www.bernhardbraunmdl.de/rheinlahn-online Bis zum 14. März sind die Bürgerinnen und Bürger in Rheinland-Pfalz aufgerufen einen neuen Landtag zu wählen. Wir wollen die Chance nutzen, ein möglichst starkes Grünes Ergebnis für die Zukunft von Rheinland-Pfalz zu erzielen. Doch was sind aktuelle Themen und Herausforderungen im Land? Was bewegt die Menschen im Rhein-Lahn-Kreis und wie kann Landespolitik vor Ort unterstützen? Reden wir gemeinsam über eine gute Zukunft für uns in Rheinland-Pfalz. Zu einem Online-Austausch laden ein: Dr. Bernhard Braun, Fraktionsvorsitzender der GRÜNEN im Landtag Rheinland-Pfalz,Dr. Kristin Kosche, GRÜNE Landtagskandidatin (Listenplatz 13),Jutta Niel, GRÜNE Direktkandidatin im Wahlkreis Koblenz/Lahnstein,Leo Neydek, GRÜNER Kreisvorstandssprecher und Fraktionsvorsitzender im Kreistag Jetzt anmelden: www.bernhardbraunmdl.de/rheinlahn-online Bereits vorab können Sie sich über die Ideen und Forderungen der GRÜNEN für eine gute Zukunft in Rheinland-Pfalz informieren: https://gruene-rlp.de/partei/landtagswahl-2021/unser-landtagswahl-programm-ltw2021/

05.02.21 –

• Dr. Bernhard Braun, Fraktionsvorsitzender der GRÜNEN im Landtag Rheinland-Pfalz,
  • Dr. Kristin Kosche, GRÜNE Landtagskandidatin (Listenplatz 13),
  • Jutta Niel, GRÜNE Direktkandidatin im Wahlkreis Koblenz/Lahnstein,
  • Leo Neydek, GRÜNER Kreisvorstandssprecher und Fraktionsvorsitzender im Kreistag

Jetzt anmelden: www.bernhardbraunmdl.de/rheinlahn-online