Mitglied werden

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN sind eine quicklebendige Partei. Wir wollen wachsen, in jeder Hinsicht. Dabei kommt es auf jede Perosn an. Nur starke Grüne sind ein Garant für die ökologische Modernisierung und neue soziale Gerechtigkeit. Als Mitglied erhält man regelmäßig Informationen über die Aktivitäten der Grünen (per E-Mail und in Form der Mitgliederzeitungen des Bundes-, Landesverbands). Bei den zahlreichen Aktionen und Veranstaltungen ist man herzlich eingeladen, zudem ist es jederzeit möglich mitzuwirken und auch eigene Intiative zu entwickeln. Zudem unterstützen Mitglieder die grüne Sache mit einem monatlichen Mitgliedsbeitrag, der sich an der individuellen Einkommenssituation orientiert.

Fragen zur Mitgliedschaft?

Informationen zur Mitgliedschaft findest Du hier. Gerne stehen Dir auch der Kreisvorstand und die Kreisgeschäftsführung Rede und Antwort.

Gleich Mitglied werden?

Bitte einfach den Aufnahmeantrag ausfüllen und uns zuschicken:

Kreisverband Rhein-Lahn

Wilhelm-Nesen-Straße 35
56355 Nastätten

Mail: info(at)gruene-rhein-lahn.de

Natürlich geht's auch online.

Du willst nicht gleich Mitglied werden, uns aber gerne unterstützen?

Indem Du entweder punktuell grüne Kampagnen oder einmal im Jahr grüne Politik durch Deine Spende förderst.