Infoveranstaltungen 2018

Wo kann ich mich informieren ?? Mitgliederversammlung Bi Ja zur Aar: am 09.11.2018 um 19:30 Uhr in der Gaststätte Pizzeria La Vigna in Holzheim. Die BI bittet auch Nachbarn und Freunde zu dieser Veranstaltung mitzubringen. "Je mehr wir sind, desto besser. Auf der Mitgliederversammlung wollen wir gemeinsam das weitere Vorgehen besprechen" sagt Carsten Jansing als Sprecher der BI

und

Der Leiter des LBM Diez, Herr Nink, wird in der Verbandsgemeinderatssitzung in Hahnstätten am 03.12.2018 um 20.00 Uhr anwesend sein, über das Thema unterrichten und für Fragen der Ratsmitglieder zur Verfügung stehen. Die Sitzungen sind öffentlich und Zuhörer herzlich willkommen. Gerne könnt ihr uns eure Fragen zusenden an gruene.aareinrichdiez@gmail.com. Marion Reiter und Paul Stegemann können die Fragen dann für euch stellen.

zurück

Kreisvorstandssitzung

Vorstandssitzungen finden
jeden ersten Dienstag im
Monat ab 18:30 statt.

Bei Interesse: 
info@gruene-rhein-lahn.de
 

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>