Mitgliederversammlung des Ortsverbandes Bündnis90/Die GRÜNEN Diez-Hahnstätten (zukünftig Aar-Einrich-Diez)

Es ist soweit. Die Grünen im Aartal bereiten sich auf die Fusion und Kommunalwahl in 2019 vor. Dazu ist es zunächst notwendig, die Satzung zu ändern und das Gebiet des Ortsverbandes anzupassen. Natürlich ist auch ein neuer Vorstand zu wählen und wir hoffen sehr auf engagierte Menschen aus allen Verbandsgemeinden.

Auch wenn ihr keinen Posten in dem neuen Ortsverband übernehmen wollt, wäre es toll, wenn ihr zur Sitzung kommen und uns eure Ideen und Erwartungen mit auf den Weg geben würdet! Wir freuen uns auf euch.

Der Kreisvorstand Bündnis90/DIE GRÜNEN Rhein Lahn lädt dazu alle Mitglieder und Interessiere aus Diez, Hahnstätten und Katzenelnbogen zu einer Mitgliederversammlung des jetzigen Ortsverbandes Diez-Hahnstätten ein.

Wann:  Dienstag, 25. September 2018, 19:30 Uhr

Wo:      Kreml-Kulturhaus Burgschwalbacherstr. 8 65623 Hahnstätten/Zollhaus

Vorläufige Tagesordnung

• Begrüßung, Formalia