Strukturen, Funktionen, Personen

Uns geht's ums Ganze, ob auf Bundes-, Landes-, oder auch hier auf Kreisebene. Mit Herz und Verstand bringen wir uns als politische Partei ein für eine gerechte, solidarische und vielfältige Gesellschaft, stehen ein für ökologische Verantwortung und die langfristige Sicherung unserer Lebensgrundlagen, setzen uns ein für die Wahrung individueller Selbstbestimmung, bekennen uns uneingeschränkt zur europäischen Idee, für deren Verwirklichung wir mit Leidenschaft kämpfen, und machen uns stark für eine lebendige Demokratie.   

Und so läuft der Laden: Hier eine kleiner Überblick darüber, wie BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Rhein-Lahn arbeiten. Unsere wichtigsten Gremien auf Kreisebene sind:

Natürlich bringen wir uns auch auf Landesebene ein: 

 

     

 

 

Kreisvorstandssitzung

Vorstandssitzungen finden
jeden ersten Dienstag im
Monat ab 18:30 statt.

Bei Interesse: 
info@gruene-rhein-lahn.de
 

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>