Aktuelles & Mitglieder des Verbandsgemeinderats

HERZLICHE EINLADUNG AN ALLE INTERESSIERTEN

Interessierte an der politischen grünen Arbeit in der Verbandsgemeinde Diez treffen sich einmal im Monat, in der Regel am ersten Freitag im Monat um 19 Uhr im Nassauer Hof am Alten Markt in Diez. Dabei sind VG-Ratsmitglieder und -Ausschussmitglieder, aber auch Grüne mit und ohne Parteimitgliedschaft und ohne Gremienfunktion zum Austausch über aktuelle Themen in der VG, und auch um grundsätzliche Ziele und Strategien zu erörtern. Das Treffen ist offen für alle Interessierten, gerne dazu kommen!! Eine Einladung erhalten alle Grünen und grün Interessierten aus der VG Diez, sofern sie bekannt sind, über Email. Für weitere Infos gerne an Bettina Spriestersbach-Möhler wenden unter b.spriestersbach@web.de oder telefonisch 0151 51 932 718.

Mitglieder des Verbandsgemeinderats

Bettina Spriesterbach - Möhler

Die Vereinbarkeit von beruflichen und familiären Aufgaben ist mir wichtig. Die Gesellschaft verändert sich, und die Menschen brauchen die Unterstützung ihrer Kommune.