Einladung zur gemeinsamen Mai-Wanderung

24.04.23 –

Liebe Rhein-Lahn-Freund*innen,


wie bereits angekündigt laden wir Euch herzlich zu unserer Mai-Wanderung am 01.Mai ein.
 
Wir treffen uns um
11 Uhr am Lahnpavillon (ca. 200 Meter vom Bahnhof entfernt) in Balduinstein. Von dort aus machen wir uns auf den Weg und sind gegen 13 Uhr wieder am Lahnpavillon wo ein gemeinsames Mittagessen stattfindet. Prinzipiell bitten wir um Selbstverpflegung. Wir werden Getränke und Geschirr/Besteck bereitstellen. Noch schöner wäre es, wenn jeder etwas für die anderen mitbringt wie etwa Salate, Fingerfood und Kuchen.
Sagt uns hier gerne per Mail an lisa.agus@gruene-rhein-lahn.de Bescheid, sodass wir besser planen können.
 
Auch an diejenigen die nicht gut zu Fuß sind oder auf die Wanderung verzichten möchten ist gedacht. Es wird immer jemand am Lahnpavillon sein. Gegenstände die nicht zur Wanderung benötigt werden können hier verstaut werden.
 
Die Veranstaltung ist
open end. Wir freuen uns darauf wenn Ihr zahlreich erscheint, gerne auch mit Familie und Freunden, und wir gemeinsam einen schönen Tag verbringen.

 

Kategorie

Artikel Presse

Kreisvorstandssitzung

Vorstandssitzungen finden
jeden ersten Dienstag im
Monat ab 18:30 statt.

Bei Interesse: 
info@gruene-rhein-lahn.de
 

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>