Vorstandssprecher Felix Hens

Mein Name ist Felix Hens und ich wohne in Mudershausen, OT Zollhaus. Ich wähle Grün, seit ich wählen darf und war, bevor ich zum OV kam, bereits gewerkschaftlich aktiv. Dort lernte ich ihm Bundesjugendvorstand der GdP, dass man sich organisieren muss, um Dinge zu ändern, und dass Solidarität mehr sein muss als nur ein Schlagwort.

Das Zusammenspiel aus Natur und Menschen definiert unser alltägliches Leben, weshalb wir darauf achten sollten, es möglichst positiv zu gestalten. Dabei sollte gerade eine Partei wie "die Grünen" nicht vergessen, dass es die Menschen vor Ort in ihrem alltäglichen Leben sind, die den Unterschied machen können und müssen. Veränderung kommt mit dem Verständnis. Und dafür sollten wir als OV sorgen.

Ich arbeite als Kommunikationsmanager bei einem Hersteller für Outdoor-Güter wie Zelte, Gasgrills und ähnliches und war zuvor Chefredakteur eines kleinen Mountainbike-Magazins. Auf die Arbeit im OV freue ich mich sehr und bedanke mich für die jetzt schon gute Zusammenarbeit!

Kontakt: felixhens@web.de 



zurück

Kreisvorstandssitzung

Vorstandssitzungen finden
jeden ersten Dienstag im
Monat ab 18:30 statt.

Bei Interesse: 
info@gruene-rhein-lahn.de
 

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>