Vorstandssprecherin: Bettina Spriestersbach Möhler, Diez

Obwohl schon lange mit Bündnis 90/Die Grünen sympathisierend, bin ich erst Anfang 2018 beigetreten. Auslöser für diesen Schritt war die letzte Bundestagswahl, bei der die rechten Tendenzen der Gesellschaft offen zutage getreten sind. Nur eine tolerante, gerechte und ökologisch verantwortungsvolle Gesellschaft garantiert uns ein gutes Leben. Davon bin ich überzeugt, und finde es an der Zeit, aktiv etwas dafür zu tun.

Ich wohne in Diez, bin verheiratet und habe zwei (fast) erwachsene Söhne. Wohnprojekte, Jugend, Frauen, Mobilität sind Themen, die mir als Soziologin am Herzen liegen. Beruflich bin ich für ein Netzwerk im Gesundheitsbereich tätig und weiß daher, dass man einen langen Atem braucht, um Dinge zu erreichen. Es wird Zeit, dass sich auch in Stadt und der Verbandsgemeinde Diez Menschen zusammenfinden, die grüne Werte vertreten. Das soll das Ziel der nächsten Jahre sein.

Kontakt: b.spriestersbach@web.de oder Ortsverband Bündnis90/DIE GRÜNEN Aar-Einrich-Diez <gruene.aareinrichdiez@gmail.com>



zurück

Kreisvorstandssitzung

Vorstandssitzungen finden
jeden ersten Dienstag im
Monat ab 18:30 statt.

Bei Interesse: 
info@gruene-rhein-lahn.de
 

GRUENE.DE News

&lt;![CDATA[Neues]]&gt;